Samstag, 17. Juni 2017

Rezension: Royal - Ein Königreich aus Glas





Zum Buch: https://www.amazon.de/Royal-Ein-K%C3%B6nigreich-aus-Glas/dp/355131635X/ref=sr_1_sc_1?s=books&ie=UTF8&qid=1498410112&sr=1-1-spell&keywords=royalm

Titel: Royal - Ein Königreich aus Glas

Autoren: Valentina Fast

Preis: 9,99 Euro (Taschenbuch)

Verlag: Carlsen Verlag

Seitenanzahl: 448 Seiten


Inhalt: Im Königreich Viterra, einem durch eine Glaskuppel vom Rest der Welt abgeschirmten Land, findet alle paar Jahrzehnte eine prunkvolle Fernsehshow zur Prinzessinnenwahl statt. Zusammen mit den schönsten Mädchen der Nation soll die siebzehnjährige Tatyana um die Gunst vier junger Männer werben, von denen nur einer der wahre Prinz ist. Sie alle haben royale Eigenschaften und eine geheimnisvolle Vergangenheit, aber wer ist wirklich königlich? Und wie weit wird Tatyana in der Auswahl kommen?

Persönliche Meinung: Ahh! Dieses Buch! Erstmal vorweg: Ich finde dieses Cover wirklich richtig schön obwohl ich nicht weiß warum ich mag es total! In dem Buch befinden sich Band 1 & Band 2 der Reihe in einem Buch! Was ich persönlich sehr cool finde! Natürlich hatte es daher auch eine ordentliche Seitenzahl von 448 Seiten, die ich allerdings ziemlich verschlungen habe! Ich habe denn ersten Band 3/5 Sternen gegeben & dem zweiten Band 3,5/5 Sternen. Jetzt fragt ihr euch bestimmt: Wieso dann nur so eine mittelmäßige Bewertung? Da es ja eine Reihe mit 6 Bänden ist, lasse ich noch Luft nach oben denn ich glaube es wird noch besser werden. Band 3 & 4 der Reihe erscheinen am 2. November wieder im Doppelpack. Bin gespannt wie die Geschichte weitergeht.

Die Autorin: Valentina Fast wurde 1989 geboren und lebt heute im schönen Münsterland. Beruflich dreht sich bei ihr alles um Zahlen, weshalb sie sich in ihrer Freizeit zum Ausgleich dem Schreiben widmet. Ihre Leidenschaft dafür begann mit den Gruselgeschichten in einer Teenie-Zeitschrift und verrückten Ideen, die erst Ruhe gaben, wenn sie diese aufschrieb. Ihr Debüt, die "Royal"-Reihe, wurde innerhalb weniger Wochen zum E-Book-Bestseller.


Weitere Bücher des Autors:
Royal (Band 1-6)
Meeres Welten Sags

ichzwischendenzeilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen