Samstag, 17. Juni 2017

Rezension: Soul Beach - Frostiges Paradies





Zum Buch: https://www.amazon.de/Soul-Beach-Frostiges-Paradies-Band/dp/3785573863/ref=tmm_hrd_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1497726299&sr=8-2

Titel: Soul Beach - Frostiges Paradies (Bd. 1)

Autoren: Kate Harrison

Preis: 9,95 Euro (Taschenbuch), 17,95 Euro (Hardcover), 8,99 Euro (Kindle Edition)

Verlag: Loewe Verlag

Seitenanzahl: 352 Seiten


Inhalt: Als Alice eine E-Mail von ihrer toten Schwester bekommt, hält sie das zunächst für einen schlechten Scherz. Dann folgt jedoch eine Einladung in die virtuelle Welt von Soul Beach, einem idyllischen Strandparadies, wo ihre Schwester Megan seit ihrer Ermordung festsitzt. Unter www.soulbeach.org entdeckt Alice eine völlig neue Welt abseits der Realität, die sie mehr und mehr in ihren Bann zieht. Doch wer steckt hinter Soul Beach und warum herrschen hier solch strenge Regeln? Warum wird der Strand nur von Jungen und Schönen bewohnt? Und warum sind sie alle tot?
Wer hat Megan umgebracht? Und könnte Alice das nächste Opfer sein?

Persönliche Meinung: Ach! Soul Beach! Ich habe es geliebt. Jedenfalls den ersten Band denn die anderen Bände habe ich leider noch nicht Wollte sie mir mal gebraucht bestellen aber ich find die gebraucht unverschämt teuer. Naja, irgendwann werde ich mir die sicher noch zulegen! ☺️ Die Geschichte hinter der Reihe ist aber sehr interessant! Von mir hat das Buch 4/5 Sterne bekommen aber nur weil, ich denke das die anderen Bücher noch besser werden könnten.

Weitere Bücher des Autors:
Soul Beach - Schwarzer Sand (Bd. 2)
Soul Beach - Salziger Tod



ichzwischendenzeilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen