Samstag, 28. Oktober 2017

Rezension: Coldworth City










Zum Buch: https://www.amazon.de/Coldworth-City-Roman-Mona-Kasten/dp/3426520419/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1509230091&sr=1-1&keywords=coldworth+city

Titel: Coldworth City

Autorin: Mona Kasten

Preis: 12,99 Euro (Taschenbuch) 9,99 Euro (Kindle Edition)

Verlag: Knaur Verlag

Seitenanzahl: 320 Seiten


Inhalt: Vor drei Jahren täuschte Raven ihren Tod vor, um der skrupellosen Forschungsorganisation AID zu entkommen. Seitdem ist sie auf der Flucht, denn Raven ist eine Mutantin, die über außergewöhnliche Fähigkeiten verfügt, und AID würde alles tun, um sie wieder in ihre Gewalt zu bringen. Seit ihrer Flucht lebt Raven unerkannt in Coldworth City – bis der verschlossene Wade auftaucht und ihr anbietet, sie im Umgang mit ihren Fähigkeiten zu unterrichten. Damit ist die Zeit des Versteckens vorüber, denn schon bald sehen sich Raven und Wade einer Verschwörung gegenüber, die nicht nur das Ende der Mutanten bedeuten, sondern auch die ganze Welt ins Chaos stürzen kann. 

Persönliche Meinung: Danke an den Knaur Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares! Mein erstes Mona Kasten Buch, es wurde mal Zeit & ich wurde echt nicht enttäuscht! Die Story hat mir echt gefallen! Viele Leser vergleichen das Buch immer mit X-Men oder mit den "Ich fürchte mich nicht" Büchern von Tahreh Mafi. Dazu kann nichts sagen da ich weder den Film oder das Buch gelesen habe! Mir hat es echt gut gefallen. Besonders der Schreibstil der Autorin. Ein Krtikpunkt hatte ih allerdings denn ich finde das Buch war wahnsinnig kurz & ich hatte das Gefühl das ich es angefangen habe & sofort durch hatte! Von mir gibt es trotzdem 4/5 Sternen.

Die Autorin: Mona Kasten wurde 1992 in Hamburg geboren und studierte Bibliotheks- und Informationsmanagement, bevor sie sich ganz dem Schreiben widmete. Sie lebt gemeinsam mit ihrem Mann und ihren Katzen sowie unendlich vielen Büchern in Niedersachsen, liebt Koffein in jeglicher Form, lange Waldspaziergänge und Tage, an denen sie nur schreiben kann.


ichzwischendenzeilen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen