Sonntag, 16. Juli 2017

Rezension: Paper Prince: Das Verlangen





Zum Buch: https://www.amazon.de/Paper-Prince-Verlangen-Paper-Reihe-Band/dp/3492060722/ref=tmm_pap_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1500227906&sr=1-1

Titel: Paper Prince - Das Verlangen

Autoren: Erin Watt

Preis: 12,99 Euro (Broschiert), 9,99 Euro (Kindle Edition)

Verlag: Piper Verlag

Seitenanzahl: 368 Seiten


Inhalt: Seit Ella Harper in die Villa der Royals gezogen ist, steht das Leben dort auf dem Kopf. Durch ihre aufrichtige, liebenswerte Art hat sie so manches Herz erobert – vor allem das von Reed. Zum ersten Mal seit dem Tod seiner Mutter kann der attraktivste der Royal-Söhne echte Gefühle zulassen. Doch wie groß seine Liebe ist, merkt er erst, als es zu spät ist: Nach einem Streit verschwindet Ella spurlos. Und er trägt die Schuld daran. Seine Brüder hassen ihn dafür, doch er hasst sich selbst am meisten. Wird er Ella finden? Und wenn ja, wird er ihr Herz zurückerobern können?

Persönliche Meinung: Ich hab es geliebt. Den ersten Band fand ich wie ihr wisst, wirklich super. Bei Band 2 war ich mir unsicher da ja die mittigen Bücher von Reihen immer nicht so gut sind. Allerdings hat mir Band 2 genauso gut wie Band 1 gefallen. Anfangs fand ich es war ein bisschen irritierend das das Buch in wechselnden Perspektiven geschrieben war & ich fänd Ellas Perspektiven durchaus spannender aber man gewöhnt sich dran & letztendlich hat das Buch 4,5/5 Sterne bekommen. Rezension folgt auf meinem Blog.

Die Autorin: Erin Watt ist das Pseudonym zweier amerikanischer Bestsellerautorinnen, die ihre Begeisterung für großartige Bücher und ihre Schreibsucht verbindet. Beide sind sehr erfolgreiche Autorinnen in den Bereichen Young und New Adult. Die Paper - Serie um die Protagonistin Ella war ihr erstes gemeinsames Projekt.

Weitere Bücher des Autors:
Paper Princess- Die Versuchung
Paper Palace - Die Verführung


ichzwischendenzeilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen