Montag, 17. Juli 2017

Rezension: Niemand wird sie finden








Zum Buch: https://www.amazon.de/dp/3570173348/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1500282496&sr=8-1&keywords=niemand+wird+sie+finden


Titel: Niemand wird sie finden

Autoren: Caleb Roehrig

Preis: 14,99 Euro (Broschiert), 11,99 Euro (Kindle Edition)

Verlag: Cbj Verlag

Seitenanzahl: 416 Seiten


Inhalt: Flynns Freundin January ist verschwunden. Die Polizei vermutet ein Verbrechen und stellt Fragen, die Flynn nicht beantworten kann. Alle Augen sind auf ihn gerichtet, schließlich war – ist – er ihr Freund und sie waren in der Nacht vor ihrem Verschwinden zusammen...Ein grausamer Mord scheint die naheliegende Erklärung zu sein. Doch die Aussagen von Mitschülern und Freunden zeichnen ein völlig fremdes Bild von dem Mädchen, das Flynn so gut zu kennen glaubte. Er muss herausfinden, was mit January geschehen ist, ohne dabei zu verraten, dass er ebenfalls ein Geheimnis hat. Vor seinen Eltern. Vor seinen Freunden. Und vor allem vor sich selbst…

Persönliche Meinung:
Ich hab mir das beim Bloggerportal angefragt, weil sich das Buch echt interessant angehört hat. Danke an das Bloggerportal für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares. Ich
hab durchweg leider eher negative Rezensionen gelesen zu dem Buch gehört wollte mich dann aber selbst mal überzeugen. Die Geschichte war an einigen Stellen schon ein wenig langweilig & die Geschichte war jetzt auch nichts neues. Hat mich irgendwie an „Pretty Little Liars" erinnert aber gefallen hat es mir trotzdem. Habe es gerne gelesen & man konnte es locker leicht lesen. Von mir gibt es für das Buch 3,5/5 Sterne. 


ichzwischendenzeilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen