Samstag, 9. September 2017

Rezension: Was andere Menschen Liebe nennen









Zum Buch: https://www.amazon.de/Was-andere-Menschen-Liebe-nennen/dp/3570163555/ref=tmm_pap_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1504950007&sr=1-1


Titel: Was andere Menschen Liebe nennen

Autoren: Andrea Cremer, David Levithan

Preis: 14,99 Euro (Broschiert), 11,99 Euro (Kindle Edition)

Verlag: Cbt Verlag

Seitenanzahl: 416 Seiten

Inhalt: Der 16-jährige Stephen ist unsichtbar und zwar schon von Geburt an. Ein Fluch lastet auf ihm. Ganz allein lebt er in einem Hochhauskomplex mitten in New York City. Eines Tages zieht dort Elizabeth mit ihrer Familie ein und es passiert etwas, womit Stephen nie in seinem Leben gerechnet hätte. Elizabeth kann ihn sehen! Zwischen den beiden entspinnt sich eine Liebesgeschichte, so traumhaft schön wie der Sommer, aber gleichzeitig auch so bedrohlich wie ein nahendes Unwetter. Und dann müssen die beiden eine Entscheidung treffen, die den Unterschied zwischen Liebe und Tod bedeuten kann.

Persönliche Meinung: Ich hatte viele Erwartungen an dieses Buch! Ich liebe das Cover sehr aber irgendwie hat es mir nicht zu 100% gefallen. Normalerweise liebe ich die Bücher von David Levithan denn er ist einer meiner Lieblingsautoren! Aber am Ende fand ich die Geschichte sehr verwirrend & langweilig! Außerdem hatte ich mich auf eine Liebesgeschichte eingestellt aber die Liebesgeschichte würde sehr in den Hintergrund gerückt! In Zukunft hoffe ich von dem Autor wieder bessere Bücher zu lesen! Von mir gibt es 3/5 Sterne für das Buch. Vielen Dank an das Bloggerportal für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Die Autoren: David Levithan hat seine Leidenschaft für Bücher gleich zum Beruf gemacht und wurde Verlagslektor. Auf der Suche nach guten Büchern, beschloss er, sie selbst zu schreiben. Seitdem sind viele preisgekrönte Romane von ihm erschienen.

Andrea Cremer hat ihre Kindheit tagträumend in den Wäldern von Wisconsin verbracht. Das Schreiben hatte es ihr schon immer angetan, aber einen Beruf hat sie daraus erst sehr viel später gemacht. Ihr erster Roman „Nightshade“ wurde zum Bestseller.

Weitere Bücher der Autorin: David Levithan:
Letzendlich sind wir dem Universum egal
Will & Will
Nick & Norah - Soundtrack einer Nacht

Andrea Cremer:
Night Shade - Die Entscheidung


ichzwischendenzeilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen