Samstag, 9. September 2017

Hörbücher: Die Bestimmung








Hörbuch: https://www.amazon.de/Die-Bestimmung-Gesamtausgabe-Bestimmung-Entscheidung/dp/3844525599/ref=sr_1_3?s=books&ie=UTF8&qid=1504952244&sr=1-3&keywords=die+bestimmung+h%C3%B6rbuch


Titel: Die Bestimmung

Autorin: Veronica Roth

Sprecherin: Janin Stenzel

Preis: 13,95 Euro (MP3 CD) 

Hörverlag: Der Hörverlag

Hördauer: ca. 34 Stunden


Inhalt: Beatrice „Tris“ Prior ist 16 und steht vor der wichtigsten Entscheidung ihres Lebens: Fünf Fraktionen stehen zur Wahl. Altruan – die Selbstlosen. Candor – die Freimütigen. Ken – die Wissenden. Amite – die Friedfertigen. Und schließlich Ferox – die Furchtlosen … Wie wird Tris‘ Zukunft aussehen? Welcher Art von Gemeinschaft wird sie angehören? Wer werden ihre Freunde, ihre neue Familie sein?

Persönliche Meinung: Danke natürlich an das Bloggerportal für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares! Also da mir die Bestimmung Bücher sehr gut gefallen haben, muss ich dazu jetzt nicht so viel zu sagen! Meistens lese ich eigentlich auch erst die Bücher bevor ich sie höre! Band 1 & 2 von der Reihe war super! Band 3 lässt eher nach! Allerdings hat mich das bei dem Hörbuch gar nicht gestört denn die Sprecherin hat mir echt gut gefallen! Ihre Stimme klingt echt gut! Ich wusste nicht ob ich jetzt großartig Sterne verteilen soll für ein Hörbuch, habe mich dafür entschieden & deshalb gibt es von mir 4,5/5 Sterne.

Die Sprecherin: Die Schauspielerin und Synchronsprecherin Janin Stenzel wurde 1983 in Berlin geboren. Sie besuchte die Hochschule "Konrad Wolf" für Film und Fernsehen in Potsdam-Babelsberg, bevor sie durch Theater, Film und Fernsehen bekannt wurde. Als Sprecherin kennt man sie etwa als die deutsche Stimme von Mia Wasikowska; ebenso hat sie in "Der Medicus" die weibliche Hauptrolle, gespielt von Emma Rigby, gesprochen. 2009 gewann sie den Ensemblepreis beim Theatertreffen deutschsprachiger Schauspielschulen in Zürich für das Stück "Lügengespinst". Bei der Verfilmung von Veronica Roths Roman „Die Bestimmung“ lieh sie ihre Stimme der Figur Tris.


ichzwischendenzeilen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen