Über mich



Hey, es freut mich wirklich sehr dich auf meinem Blog begrüßen zu dürfen. Ich bin Paul, 16 Jahre alt und lese wirklich schon mehrere Jahre. Das hat mit Kinderbüchern angefangen und wurde dann langsam zur Jugendliteratur. Ich führe seit April 2017 monatlich meinen Blog, dieser liegt mir wirklich besonders am Herzen, genauso wie mein Instagram Account, den ich mitlerweile auch schon seit März 2017 führe, ich hoffe euch gefällt meein Blog! Wenn ja, könnt ihr gerne folgen, ich freue mich auf euch.


Kleiner Steckbrief:

Name: Paul
Nachname: Ichzwischendenzeilen
Geburtsdatum: 06.12.
Lieblingsgerne: Fantasy, Mystery, Thriller, Jugendbuch & ein wenig Young Adult
Lieblingsbücher: Die Tribute von Panem, Edelstei Trilogie, Die Bestimmung















Paul von Ichzwischendenzeilen

1 Kommentar:

  1. Hallo Paul,
    du hast ein wirklich tolles Blogdesign! Ich bin dir gleich mal gefolgt und nun deine 24. Leserin.
    Alles Liebe
    Lea-Sophie
    leaslesewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen