Samstag, 3. Februar 2018

Rezension: New York zu verschenken






Zum Buch: https://www.amazon.de/New-York-verschenken-Anna-Pfeffer/dp/3570173976/ref=tmm_pap_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1517662173&sr=1-1

Titel: New York zu verschenken

Autorin: Anna Pfeffer

Preis: 14,99 Euro (Taschenbuch) 11,99 Euro (Kindle Edition)

Verlag: Cbj Verlag

Seitenanzahl: 336 Seiten


Inhalt: Anton hat alles, was sich ein 17-Jähriger wünscht: vermögende Familie, liebende Eltern und keine Geschwister. Was Anton seit Kurzem auch noch hat: eine Ex-Freundin. Olivia hat ihn grundlos nach ein paar Monaten abserviert, und das, obwohl er sie doch mit einer Reise nach New York überraschen wollte. Das Ticket ist auch schon auf ihren Namen gebucht. Kurzerhand startet der selbstsichere Sonnyboy via Instagram die Suche nach einer neuen Olivia Lindmann. Der Andrang ist mäßig, aber es meldet sich eine 16-jährige Liv, die ganz anders ist, als die Mädchen, die Anton sonst trifft …

Persönliche Meinung: Ich weiß noch nicht ob ihr es wusstet aber ich möchte unbedingt Mal nach New York! Deshalb habe ich mich auch ziemlich gefreut als ich das Buch vom Bloggerportal bekommen habe! Danke dafür! Außerdem liebe ich E-Mail Romane für zwischendurch & ich muss sagen das Buch hat mir echt gut gefallen! Die Story war gut & der Schreibstil ging echt gut zu lesen! Das Ende kam für mich sehr überraschend obwohl andere dieses Ende sich schon gedacht haben, ich war da nicht so schlau..Das Cover des Buches finde ich persönlich nicht so schön, da hätte ich mir etwas anderes gewünscht! Gerne lese ich mehr Bücher von den Autorinnen in Zukunft! Von mir gibt es 4/5 Sterne!

Die Autorinnen: Hinter den Pseudonymen Anna Pfeffer und Rose Snow stecken Carmen und Ulli. Zusammen sind die beiden 70 Jahre alt, haben 2 Männer, 6 Kinder und einen Hund. Sie können ewig reden, lieben Pizza und Schokolade und lachen unheimlich gerne, vor allem über sich selbst. Seit dem Sommer 2014 schreiben die beiden als Rose Snow lustig-schräge Liebesromane und gefühlvolle Fantasy. Und am 12. September erschien ihr unter Anna Pfeffer unser erster Jugendroman bei cbj. Das Buch heißt „Für dich soll’s tausend Tode regnen“ und ist eine Teenie-Liebesgeschichte mit einer erfrischend negativen Heldin, die ihnen besonders ans Herz gewachsen ist.


ichzwischendenzeilen

1 Kommentar:

  1. Hey, ich hab dich beim Blogger Recognition Award Nominiert :D
    Hier die Infos: https://myfantasybookuniverse.com/2018/02/05/sonstiges-blogger-recognition-award/
    Lg. Maya

    AntwortenLöschen