Samstag, 3. Februar 2018

Rezension: This Love has no End






Zum Buch: https://www.amazon.de/This-Love-has-no-End/dp/3570173968/ref=asap_bc?ie=UTF8

Titel: This Love has no End

Autorin: Tom Wallach

Preis: 14,99 Euro (Broschiert) 11,99 Euro (Kindle Edition)

Verlag: Cbt Verlag 

Seitenanzahl: 320 Seiten


Inhalt: Als Parker in einer Luxushotellobby dem faszinierenden Mädchen Zelda begegnet und sie um ein obszön dickes Banknotenbündel erleichtert, ist es vorbei mit seiner Unsichtbarkeit. Denn eigentlich hat er die Kunst perfektioniert, niemandem aufzufallen. Doch die silberhaarige Zelda sieht ihm mitten ins Herz. Und so lässt Parker sich mit ihr auf eine hochriskante Wette ein. Die wird sie beide in einem atemberaubenden Wirbel durch die Nacht tragen, sie werden der Liebe begegnen, dem Glück über den Weg laufen, dem Tod ins Auge schauen und erkennen, was ihnen ihr Leben wert ist. 

Persönliche Meinung: Das Buch war eher...Ja, wie soll ich sagen? Schlecht? Doof? Erstmal auf jeden Fall Dankeschön an das Bloggerportal für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares! Alles war sehr verwirrend komisch & man springt ohne das man es weiß in Gegenwarts & Vergangenheitsperspektiven! Vom Ende will ich gar nicht erst anfangen das war irgendwie zwar gut gemacht hat mir aber trotzdem nicht so gefallen! Das Cover finde ich in Ordnung aber das Potenzial eines meiner Lieblingsbücher zu werden hat es defenitiv nicht! Von mir gibt es für das Buch 3,5/5 Sterne.

Weitere Bücher des Autors:
Thanks for the Trouble 
Strange Fire



ichzwischendenzeilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen