Samstag, 28. Oktober 2017

Rezension: AchtNacht










Zum Buch: https://www.amazon.de/AchtNacht-Thriller-Sebastian-Fitzek/dp/3426521083/ref=sr_1_1_twi_per_2?ie=UTF8&qid=1509229555&sr=8-1&keywords=achtnacht

Titel: AchtNacht

Autor: Sebastian Fitzek

Preis: 12,99 Euro (Broschiert) 9,99 Euro (Kindle Edition)

Verlag: Knaur TB Verlag

Seitenanzahl: 416 Seiten


Inhalt:

Persönliche Meinung: Danke an den Knaur Verlag für die Bereitstellung des Reziexemplares! Leute, mein erster Fitzek Es war so gut & das Buch hat mir echt gut gefallen! Ich fand es wirklich gut bis auf die letzte Seite! Ich weiß das das Buch viele an „The Purge“ erinnert aber das kann ich leider nicht vergleichen da ich den Film nicht gesehen habe aber wie gesagt: Ich kann sagen für meinen ersten Fitzek war er echt gut bis auf das Ende, das fand ich ein wenig doof. Ich steh eher so auf Happy Ends aber das gab es in diesem Buch eher nicht Was nicht schlimm war denn trotzdem bekommt das Buch von mir 4,5/5 Sterne.

Der Autor: Sebastian Fitzeks Psychothriller sind definitiv nichts für schwache Nerven.„Therapie“, erschienen 2006, war sein erstes Werk – und wurde gleich ein Bestseller. Seither präsentiert der Friedrich-Glauser-Preisträger einen Erfolgstitel nach dem anderen. Zum Glück entstammen die bedrohlichen Plots seiner Fantasie – und ebenfalls erfreulich: Fitzeks Sprache hat wenig mit seinem Uni-Abschluss zu tun. Denn sein erstes Buch schrieb der 1971 geborene Berliner in Form einer Jura-Promotion zum Thema Urheberrecht. Es folgten redaktionelle Tätigkeiten in Funk und Fernsehen. Als Autor und bekennender „Mailoholic“ ist Fitzek ebenso fleißig wie kommunikativ, tourt gern auf Lesereisen und ist (fast) immer online. Sein Wohnort ist weiterhin Berlin.

Weitere Bücher der Autors:
Das Joshua-Profil
Das Paket
Die Blutschule
Noah
Passagier 23
Abgeschnitten
Der Nachtwandler
Flugangst 7A

ichzwischendenzeilen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen